Ehrenmitglied gratuliert

04.05.2024
65. Geburtstag von Alfons Ahorner

Eine Abordnung der Feuerwehr Höfen durfte ihrem Ehrenmitglied Alfons Ahorner bei ihm zu Hause zum Geburtstag gratulieren.
Stellvertetendem Vorstand Helmut Angerstorfer war es wichtig die Leistungen für unsere Wehr zu würdigen und ihm dafür zu danken. Nicht nur, dass alle Leistungsprüfung Wasser vollständig abgelegt wurden, zusätzlich wurde der Maschinisten- und der Atemschutzgeräteträgerlehrgang erfolgreich absolviert. Aber nicht nur dem Dienst, sondern im Verein war Alfons eine große Hilfe. Hier übernahm er ab dem Januar 1978 das Amt des Fahnenjunkers. Im Januar 2021 wurde er zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Höfen ernannt. Mit erreichen des 65. Lebensjahr hat Alfons insgesamt 46 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geleistet.
Im Anschluss wurden die Kameraden auf dem eigenen Hof in der Abendsonne noch verpflegt und verköstigt.